Weekend-rhythm

Dieses Wochenende machten meine Eltern einen kleinen Ausflug, eben übers Wochenende und ich schlief bei Oma. Am Vormittag war ich gestern noch Zuhause und ging dann bepackt mit Skateboard, Schulsachen, Büchern und Kleidung zu Oma. So gegen abend um halb 6-6 gingen wir (oma und ich) los, denn Flip und Flop brauchen ja auch etwas zum Abendessen. Wir fuhren mit dem Bus zu mir heim und dann waren wir seeehr lange mit den Hasen draußen (insgesamt waren wir 2 Stunden weg), wir kraulten die Zwei, die ganz brav bei uns auf der Bank saßen. Flop saß auf so einem eingerollten "Teppich" und Oma hatte da ihren Schlüssel raufgelegt, da nahm ihn Flop und haute ihn von seiner "Matte" runter, wir taten ihn wieder rauf und er wieder runter. Es war soo lustig, dass ich es filmen musste und vielleicht stell ich es auf YouTube, denn nur dann kann ich es auf meine Page tun :) Heute am Morgen bin ich wieder mit Snoopy hinausgelaufen, wir waren mit den Hasen wieder ein wenig draußen, ich hab sie gemistet und jetzt sind wir rein um die Fotos reinzuspielen die ich gestern und heute gemacht habe :D Hoffe sie gefallen euch :)