Fotoshooting "Grafittiwände"

Letzten Sonntag den 16.06.13 fand nun endlich das lang ersehte Fotoshooting statt. Um halb 9 Uhr trafen wir uns vor der Bäckerei. Zuvor hatte ich bei Judith übernachtet. Julia, Janka und ich denke auch Antonia hatten zuvor beim Bäcker gefrühstückt. Eigentlich stand das auch auf meinem Plan, aber Judith hatte die Buszeiten im Kopf, die unter der Woche fahren und deshalb musste wir so lange auf den Bus warten, dass sich frühstück bei mir nicht mehr ausging. Zum Glück hab ich noch ein paar Müslistückchen bei Judith hinuntergeschlungen, bevor wir los sind. Ab ging es zu der Unterführung, die nur einige Meter entfernt war. Nicht ganz so konfortabel ließen wir uns auf 2 Bänken nieder und los ging es mit schminken. Als erste kam Sämmy dran und sie meisterte das ganze mit einem Lächeln im Gesicht. Dann kam Alexandra, sie modelt nicht sooo gerne, aber sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. Dann stand schon Judith in den Startlöchern, gekleidet im Thema: bad girl! Sie legt gleich los und vor allem gefiel es mir sehr, dass sie auch einfach hemmungslos vor der Kamera zu tanzen anfing. Next one! LISA! Zuerst noch eeetwas schüchtern, aber dann kamen ja echt noch super tolle Fotos raus und Antonia legte gleich am Anfang mit 100% los. Dann kam Hanna, die nicht gleich am Morgen kam, sondern erst nach einer Stunde oder so :) Hanna wollte so vieles auf einmal machen, dass ich sie zuerst bremsen musste. Die Fotos sind ganz gut geworden, aber haben nicht so den Hauch von Kassandra in sich. Leider, aber es ist nun mal so. 6 Leute sind viiiiiel zu viel. Mit 1-2 kann man gut arbeiten, aber immerhin: man lernt ja aus seinen Fehlern. Es war aber auch mega anstrengend für mich. Während die anderen etwas aßen, quatschen... war ich am arbeiten, kroch auf den Knien herum etc. Naja... ich hoffe die Fotos gefallen euch wenigstens ein bisschen. Wer ist euer Favourit? Und wie findet ihr die Fotos? Und eines noch: Es sagt nichts über die Leistung aus, wieviel Fotos jemand hat! :)