Indianwater

Endlich wieder mal ein Papa-Tochter-Tag. Nur die Frage war: WAS TUN? Doch es gibt so viele Sachen wo man gut Fotografieren kann, da muss man nicht allzulange überlegen. Und schon war das Ziel gefunden: Frödischtal. Wir wanderten am Fluss entlang und teilweise durch den Fluss bis wir am Ende an einen Wasserfall kamen. Es rauschte nur so in unseren Ohren, aber zum ein Foto machen war der Wasserfall nicht gerade einfach, aber glaubt mir. Es gab genügend andere Sachen, aus denen tolle Fotos werden könnten. Also ließen wir uns auf dem Hinausweg gaaaanz viel Zeit und machten immer wieder Fotos. Da wir nur 1 Stativ und 1nen Fernauslöser dabeihatten, mussten Papa und ich uns abwechseln. Während er herumhantierte genoss ich das plätschern des Flusses. Bis meine Kappe davon flug. Also musste ich von dem "Stein" auf dem ich saß herunterklettern und sie holen. Aber dafür war Papa dann fertig und ich konnte mein Foto machen. Beim hinauslaufen kamen wir beim Röfix vorbei, und Papa zeigte mir eine LKW-Waage. Natürlich musste ich auf so was mal raufstehen und sie erkannte mein Gewicht. Als Papa es versuchte tat sich nichts. Also ging ich nochmal rauf und alles funktionierte Ast-rein. Naja... Papa mag sie eben nicht :) Papa und ich gingen dann noch in den Sternen und ich bestellte mir ne superleckere Orangenlimo. Doch es gab es etwas viel interessanteres als die Gespräche zwischen Papa und seinen Kollegen oder mein Orangenplopper und zwar 4 Indians! Falls ihr gerade nur Bahnhof versteht: MOTORRÄDER! SAU COOLE MOTORRÄDER! Ich ging also mit meiner Kamera bepackt zu den Indians und schoss ein paar Fotos bevor die Besitzer mit meinem gefundenen Fotomodel davonfahren konnten. Als sie dann aber davonbraußten, hörten alle Besucher im Sternen auf und in einer Sachen waren sich wohl alle einig: GENIALER SOUND! (also der motor). Ihr findet die Fotos von dem Ausflug die Papa gemacht hat hier: *klick*. Ich würde euch raten raufzuschauen, denn seine sind auf jeden Fall besser :D