News

Also... Ich will euch hier eigentlich nur ein Rückblick der letzten Tage darbieten. Am Montag ging ich mit Judith und Julia ins Schwimmbad und wir hatten es total lustig. Am Dienstag hab ich dann Julia eingeladen und wir sind einrad und skateboardgefahren, haben gequatsch und sogar was gemalt :) Dann am Mittwoch hab ich gelesen =) Am Donnerstag ging ich zum Frisör meine Spitzen schneiden lassen und bin dann am Nachmittag mit Alex und Judith ins Schwimmbad. Wir haben total herumgeblödelt, aber es war sooo funny *-* dann am Freitag war ich in der Bibelothek 2 Bücher ausleihen und am Samstag war ich zuerst mit Mama in New Yorker (brauchte schnell ne hose und wir haben sonst nirgends eine gefunden) und am Nachmittag hab ich mir dann eine Hülle für meine psVita und Kopfhörer gekauft. Ach ja, eigentlich wollt ich noch ein Tiramisu essen in so einem Cafe, aber sie hatten keines mehr. Dann muss ich wohl wieder mal eines machen :)

Und Heute..? Ich hab von gestern auf heute bei Oma geschlafen und bin heute Vormittag mit Snoopy spazieren gegangen, jetzt sitz ich am Computer und hab ein Foto von Flop entdeckt, das ich super süüüß finde :) Das war's auch schon. Komisch mal so einen schnell-durchlauf Blogeintrag zu machen, tu ich normalerweise nie, aber ich hab keine Zeit für jedes Ereigniss einen Extrigen Eintrag zu machen. Tut mir Leid...