Straßenkünstler *-*

Früher schon hab ich das Straßenkreidenmalen geliebt und als ich meine jonglierkiste aus dem Schrank zog waren auch Kreiden darin. Ich ging nach draußen und jonglierte ein wenig, doch die Keulen die ich besitze, sind zu leicht und gehen daher nicht gut. Also nahm ich meinen kleinen Kübel voller Straßenkreiden und fing an herumzumalen. Ich schrieb Wörter auf die Straße, malte aber auch ein wenig. Leider war es schon spät und ich musste am nächsten Tag wieder früh auf, aber am nächsten Tag malte ich weiter. Langsam füllte sich unsere Straße und die Zeichnungen sind heute immer noch da, da es nicht geregnet hat. Es war lustig wieder einmal Straßenkreiden zu malen.Ich werd ja zuletzt noch eine Straßenkünstlerin :)) Ich hab auch ganz unbewusst so Sachen hingeschrieben wie:

 

h² = o,1978989

h = √0,1978989

 

 

hihi:)