old things - young skin

Wie manche von euch vielleicht schon wissen, mache ich unheimlich gerne mit meinen Freundinnen Fotoshootings. Als ich mit Judith in der Steiermark war, hatten wir zwar immer viel zu tun, aber wir haben doch Zeit gefunden ein kleines Fotoshooting zu machen. Judith hatte den Wunsch eines zu machen, was ich total toll fand, denn ich will ja, dass es meinen Freundinnen auch wirklich Spaß machen und wenn sie von selber fragen heißt das was :)

Wir suchten Klamotten aus und dann kam auch schon die Schminke dran. Als Judith fertig für die Kamera war, poste sie im Stiegenhaus. Dann gingen wir aber für ein paar Minuten hinaus und im Garten meiner Oma steht ein uraltes Auto das irgendwie auch ein bisschen gruselig ist. Worauf ich natürlich promt sagen musste: "UUuh das ist genau wie in einem Film. Im nächsten Moment finden wir da drin ne Leiche." Was angesicht dere zerfetzten Bank, Judith veranlasste das Auto eckelig zu finden :)) ^^

Auch jeden Fall legte sie sich ordentlich ins Zeug, damit gute Fotos rauskommen und die präsentier ich euch nun hier! Eines muss aber noch gesagt werden, Judith ist sooo hübsch und ein mega gutes Model :)