Hanna im Blitzlicht

den Punkt hab ich dazugeschmuggelt :)
den Punkt hab ich dazugeschmuggelt :)

Erst mal möchte ich euch danke, die Kommentar bei dem Blogeintrag: "old things-young skin" waren so nett, ich hab mich total gefreut und solche tollen Kommentare machen mir dann auch immer Mut :D

 

Heute steht aber nicht Judith sondern Hanna im Blitzlicht :)
Vor einigen Tagen hat mir Hanna geschrieben sie hätte total Lust auf ein Fotoshooting. Wie es denn mit mir sei? ICH HAB DOCH IMMER LUST AUF EIN SHOOTING ^^ Zuerst wusste ich nicht genau, meint sie jetzt für sie als Model oder Fotograf. Aber Hanna wollte Modeln und ich war davon total begeistert. ICH WAR SCHON WIEDER EIN MODEL! JIPIII! Am Freitag trafen Janka, Judith und Hanna uns. Wir machten etwas, das ich euch nicht verraten darf (ist eine Überraschung und ich will ja nicht dass alles auffliegt :P). Auf jeden Fall hatten wir es total lustig und kamen gar nicht zum Fotoshooting, doch als Judith bereits gegangen war, ist Hanna doch noch eingefallen, dass ich ja meine kleine Fotoausrüstung mitgeschleppt hatte. Schnell ab ins Bad. Janka durfte schminken und zwar genau so wie SIE wollte. Dann schnell runter in Hanna's Zimmer. Allzuviel Zeit hatten wir nicht, aber es war auch eher ein Testshooting für ein weiteres Shooting, dass wir dann aber etwas genauer machen müssen :D

Aber auch hier sind wieder ein paar Fotos rausgekommen, die durchaus sehenwert sind, denke ich zumindest :D

und einmal ohne punkt :D
und einmal ohne punkt :D