Von Körbchen und Kisten

Die Sonne blinzelt herein, ihn ihrem Licht tanzen die Staubflöckchen. Es ist warm draußen, warm und frühlingshaft. Und wir? Na wir haben natürlich wieder zu lernen. Aber ich hab mir gestern doch einen kleinen Spaß gegönnt. Als ich Mittags bei meiner Oma essen war, hab ich kurzerhand beschloss, auszuprobieren, ob Snoopy wohl in meinem Korb sitzen bleiben würde. Und tatsächlich. Ich bin bis zu mir nach Hause und später wieder zurück gefahren und er hat einen Mucks von sich gegeben. Mal abgesehen von dem zufriedenem stetigen Hächeln. Tja, jetzt hab ich ja wirklich einen Hund im Körbchen :P Aber eines steht fest, im Sommer fahren ich und meine Freundinnen dann mal mit Snoopy zu den Baggerlöchern baden. Das wird ein Spaß :D

 

Aber auch Kisten sind eine heiß begehrte Sitzmöglichkeit. Vor allem Katzen zwängen sich in die kleinsten Kisten rein und Judith's Katze Lina stetzt sich auch mal auf die Einkäufe wenns sein muss :)

Aber wusstet ihr auch, das es Hasen gibt, die in Kisten krabbeln?

Nein, na dann wird es höchste Zeit... Hier ein Beweisfoto :D

Das war's eigentlich auch schon, falls ich auch so lustige Kistenfotos von euren Haustieren habt, schickt sie mir doch :)

lg kasiii