Fotoshooting Musikschule*-*

Hi erstmals :)

 

Wie viele von euch sicherlich schon wissen, liiiebe ich es Fotoshootings zu machen. Ich steh natürlich hinter der Kamera. Tja... Was gibt es besseres als ein Fotoshooting zu machen? Was gibt es besseres als ein Fotoshooting in den Ferien zu machen? Und was gibt es besseres als ein Fotoshooting in den Ferien mit den Freundinnen und auch noch einem Pony??! :D Ja schon richtig gehört, wir hatten sogar ein Pooony. So süß war das. Vielen Dank übrigens auch an Jasmine Grassl. Aber alles der Reihe nach.

 

Zuerst packte ich meine Fotoausrüstung. (Natürlich unter dem sorgfältigen Blick meines Papas) und schleppt den riesigen Metallkoffer, das Blitzstativ und meine Fototasche zur Bushaltestelle rauf. Und da blieb ich auch erst mal 20min, denn eine falsche Info aus dem Internet hatte mich zu früh zur Bushaltestelle gelotzt. Aber was soll's.

Irgendwann kam dann aber doch der Bus und nur wenige Haltestellen weiter, erwartete Samira mich schon. Gemeinsam schlenderten wir erstmal zur Musikschule rüber, wo wir auch gleich eine Parkbank beschlagnahmten. Dann wurden die Outfits angezogen, geschminkt wurde und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe den Spiegel zu halten. Perfekt im Timing kam Julia gerade, als wir mit dem Shooting anfangen wollten und brachte einen Schnack. Macarons, die hatte sie gar selbst gemacht. (Morgen geh ich zu ihr, auch welche machen. Himbeer, Limete und Schokoooladeee)

Und dann wurde geshootet. Mit Blitz und allem drum und dran.

Aber dann war da noch dieses Pony.

Vor uns auf der Wiese graste ein Pony. Eine Frau führte es am Halfter und das war sooooo süüüß. Die ganze Zeit lag ich meinen Freundinnen in den Ohren wir BRÄUUUCHTEN dieses Pony. Aber fragen?! Nein, das konnte man doch nicht machen, oder etwas doch?! Als die Frau gerade im Begriff war zu gehen, überredete Julia mich doch noch und ich fragte ernsthaft, ob wir mit dem Pony ein paar Fotos schießen könnten. Und sie sagte ja. Hierbei möchte ich mich wirklich nocheinmal sehr herzlich bedanken und zwar bei Jasmine Grassl.

Und so haben wir Pony-Fotos. Der Hammer, nicht wahr? Ich meine, einfach mal so ein Pony "ausleihen". Das macht man auch nicht jeden Tag.

Als wir uns von dem süßen Pony und der netten Besitzerin dann verabschiedeten, ging es natürlich weiter. Julia spielte Heidi Klum und gab Abweisungen und wir hatten einen Mordsspaß :P

Danach brauste ich schnell in den nächsten Interspar, während Julia und Samira sich umzogen und schminkten. Ich brachte Versorgung mit (=Chips) und für Julia ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Lebensmittelfarbe (rot und grün) und goldstaub. HAPPY BIRTHDAY :) HUHUUU

Eigentlich hat Julia erst morgen Geburtstag, aber erwähnen darf ich's ja mal :) Dann gab es noch ein paar Fotos im Wald, aber bald wurde es ziemlich kalt. Vor allem weil die Sonne weg war. Und so brachen wir auf. Machen uns auf den Heimweg, alberten noch ein wenig herum und dann trennten sich unere Wege, aber es war ein toller und auch erfolgreicher Tag :) Und nun folgen FOOOTOOOOS :D