Lia<3^-^ DAY

Hey meine Lieben :)
Ich will euch ganz ausführlich und mit gaaanz vielen Bildern von meinem Lia-DAY erzählen. Zuersteinmal ein Lia-DAY soll einfach ein Tag (mit übernachtung) bei meiner Freundin Lia (Julia) sein. Tja und was daran so besonders ist, kann ich euch auch gleich sagen. Es wird gebackt und gekocht und DIY :*

Station 1:

Als allererstes als ich bei Lia ankam, überreichte ich ihr feierlich ein Tortenbackbuch mit den skurrilsten, buntesten und aufwendigsten Torte. Doch nachdem ihre allererste alleingefertigte Torte eine 7-Schichtige war, schenke ich ihr sehr viel Vertrauen. Dann schauten wir ein bisschen YouTube und entschlossen uns danach barfuß einkaufen zu gehen. Wieso denn nicht? :D

Wir hatten alle Zutaten für Nutellakekse und Pizza eingekauft. Aber mit den Nutellakeksen fingen wir an. Und das sind wirkliche Blitz-kekse. In 15 Minuten waren wir fix und fertig und sie waren schon am abkühlen. Da unsere Füße vom Barfußlaufen aber etwas dreckig waren, streckten wir sie in eine, mit einer Lush-Badebombe gefüllte, Badewanne und verzehrte daweil ein paar Kekse. Als wir dann unsere Füße abtrockneten, war noch so viel schöner, leicht roserner, Schaum übrig... Mit dem muss man doch auch etwas machen und so pusteten wir den Schaum durch die Luft :)

Station 2:

Abendessen gibt es ja auch noch und so holten wir unseren fertigen Pizzaboden hervor(wir waren etwas faul). Mit umgeschlagenen Ecken und in Stücke geschnitten, bestrichen wir das ganze mit Pizzatomatensoße, streuten Käse drauf und dekorierten das ganze noch schön. Rein in den Ofen und die Küche wurde nun von Pizza-Geruch erfüllt. Als unsere Pizza fertig war, gingen wir damit nach oben in Julias Zimmer und aßen sie im Bett, während wir einen Film anschauten. ^^ Und als wäre das nicht eh schon genug, machte Julia mir noch eine heiße Schokolade mit Marschmellows. Danach konnten wir nichts mehr backen, kochen ect. Wir waren einfach nur voll :D

Station 3:

Morgen ging mit unserem "Do it yourself"-programm gleich weiter. Und zwar machte Julia mir Pancakes. Ich war noch ein wenig zu müde, schätz ich :D Mit Nutella und Himbeer war das einfach traumhaft. Soooo gut. Kompliment an Lia, bitte alle meine lieben Lesen einen kräftigen Applaus für sie :)

Danach machten wir noch einen Morgenspaziergang, wo wir ein bisschen rumblödelden, aber das seht ihr ja eh selbst. Und das war's auch schon mit meinem Lia-Tag. Oh nein, wir haben noch Eis selbst gemacht, aber davon hab ich leider kein Foto. Aber ein haufen andere Fotos, also, klickt euch durch und lass ein Kommi da :*