Let's go to Prom <3

Hallo meine Lieben,

leider verfließt die Zeit unaufhaltsam und so ist es auch schon etwas länger her, dass ich meinen Blog mit neuen Worten gefüllt habe. Aber, sofern ihr diese Zeilen lest, seht ihr, dass wieder ein paar Worte mehr dazugekommen sind und noch dazu geht es in meinem Blogartikel um meinen ersten Ball.


Dieses Jahr beschäftigtigte mich erstmals der Gedanke, ich könne doch auf einen Maturaball gehen. Da aber keine meiner Freundinnen richtige Freudenausbrüche hatte und "komm gehen wir!", schrie, verwarf ich den Gedanken wieder, aber als mich ein diesjähriger Maturant fragte, ob ich denn schon Karten hätte, setzte er mir einen Floh ins Ohr und sofort wurde telefoniert und Freundinnen wurden befragt, ob denn nicht doch jemand Lust hätte mit mir auf den Maturaball zu gehen. Und JA! Peppi und Lia hatten Lust :)


Nachmittags um halb 5 besuchte ich meine Nachbarin im Frisörsalon und ließ mir die Haare glätten, doch dann entschieden wir uns doch eine Zopf zu machen und einige Locken kamen auch noch dazu. Schnell ging es nach Hause, wo ich mich mit Julia und Peppi traf. Mit kritischem Auge bewerteten wir unser Make-up, schlüpften in Kleid und Schuhe und waren "ready for prom". Zuvor noch schnell ein paar Fotos machen und schon konnte es los gehen.


Beim Ball angekommen, hatten wir noch eine Stunde bis das Programm begann also quasselten wir 3 zunächst und hielten nach Bekannten Ausschau. Um 20:15 begann das "Prime-time"-programm und ich muss zugeben, dass es mir echt gut gefallen hat. Die Maturafilme waren unterhaltsam, aber auch für die Bühenenshow haben sich die Maturanten und Maturantinnen etwas Tolles einfallen lassen. Danach holten wir Cola, schlenderten umher, hörten Musik, machten ein paar Fotos und genossen den Abend :)


Allzulange blieben wir dennoch nicht, aber wir verbrachten noch lange Zeit mit reden, da wir alle bei Peppi übernachteten. Nach einem Mitternachtssnack, wie ich ihn gerne nenne( = Klappsandwich) quasselten wir noch eine Weile und begaben uns dann unter unsere wollig warmen Bettdecken :D


Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend und ich bin froh, dabei gewesen zu sein <3