Vespa Shooting<3

"Die Dolce Vita vor der Linse, ihre schlanke Linie einfangend, starte ich wieder einmal ein Fotoshooting mit Ergebnisse, die ab in die Vespa-Werbung sollten" :)

Hallo ihr Lieben,

ich kann endlich wieder einmal mit einem brauchbaren Blogartikel auftischen, denn jetzt geht es um das Vespa Shooting. Um ehrlich zu sein, habe ich die Fotos geschossen, kurz bevor ich meine eigene Vespa bekam und deshalb muss das ganze nochmals wiederholt werden, aber damit wir nicht noch einen 3. Durchgang starten müssen, warten wir lieber gleich, bis auch Judith ihre hellblaue Primavera bekommt. Nur als kurze Erklärung, warum denn meine Vespa nirgends zu sehen ist. 


Nun kann ich euch aber beichten, dass so eine Location für ein Vespa shooting keine leichte Sache zu finden ist, denn schließlich stellt man sich bei Vespas immer italienische Städte und enge Gassen vor. Aber da ich vermutlich immer irgendeine Idee haben werde, ging es eben runter ins Ried. Hanna und Alex kamen mit ihren Vespas zu mir nach Hause, Judith fand sich auch ein und schnell wurden noch ein paar Utensilien gepackt, rauf auf die Mopeds und los gings. 


Am Ziel angekommen stellte ich dann aber gleich fest, dass das Ganze nicht so leicht war. Am Boden liegend versuchte ich also erstmals ein paar schöne Fotos von Alex und Hanna zu bekommen, doch Judith die sich auf meinen Po setzen wollte war nicht gerade hilfreich :D Ein paar Fotos gab es dann aber doch und schon kam die nächste Aufgabe. Hanna und Alex sollten aufeinander zufahren und an derselben Stelle fast ganz stehenbleiben und zu mir schauen. Uff--- ich sag euch, die sind ganz schön oft auf und ab gefahren bis ich DAS Foto hatte (Mein Lieblingsfoto des Tages im übrigen), denn meistens schaute nur eine von ihnen zu mir oder sie waren zu weit von einander entfernt undundund... Viele Faktoren führen eben zu dem perfekten Bild :) Noch das letzte Licht nutzend, machte ich ein paar Aufnahmen von Hanna und dann ging es wieder heim zu mir, wo wir noch sehr lange draußen saßen, quatschten und uns auch etwas zu essen gönnten. 


Der Tag war eindeutig schön & ertragreich, aber seht selbst :)