I'm in love<3 

Hallihallo erstmals :)
Es ist Weihnachtszeit, auch wenn einen die teilweise frühlingshaften Verhältnisse draußen was anderes glauben lassen, und in der Weihnachtszeit backt man Kekse. Beim Stichwort backen, uuuh- ich sag's euch- ich glaube ich bin back-süchtig. Die Produktion kleiner Süßspeisen beflügelt mich derat, dass ich kaum aufhören kann. Vor gut einem Jahr backte ich jede Woche für meine Klasse Muffins- wie gesagt, ich bin süchtig. Gestern abend bekam ich den Auftrag ein Tiramisu zu machen. Vermutlich hatte meine Mutter Lust darauf und eine gute Übung, falls ich meiner Gastfamilie in Irland einmal ein Tiramisu machen möchte, ist es gerade auch noch. Doch als ich heute so in der Küche stand, mit meiner irischen Schafs-kochschürtze und einem Schneebesen bewaffnet, konnte ich nicht anders als auch noch Kekse zu backen. Als mein Papa heimkam, meinte er zwar ich solle nicht alles auf einmal machen aber meine Antwort "Zu spät" wurde von einem breiten Grinser begleitet. Während also der Teig ruhte, förderte ich ein Tiramisu zu tage und dann ging es weiter mit den Keksen :) Geschlagene 2 1/2 Stunden verbrachte ich in der Küche, aber es lohnte sich und ließ in mir ein Glücksgefühl aufkommen. "Ach wie schön ist es zu backen<3" Ich liebe das Gefühl von Mehl an meinen Hände und rühre und mixe und wiege die Zutaten wie verrückt. I AM IN LOVE<3

Natürlich wurden noch ein paar Fotos geschossen & Pläne für welche Anlässe ich denn noch alles etwas backen könnte, habe ich auch schon. Jetzt gilt es nur meine lieben Sponsoren namens Eltern zu überreden und weiter kann es gehen mit der wundervollen Tätigkeit des Backens :D