Lookbook winter 15/16

Lookbook winter 15/16

Ein sonniger Samstag, Ferien & meine Freundin Judith an meiner Seite machten ich mich daran ein Lookbook zu erstellen. Da dies eine ganz andere Form von Fotoshootings ist, sind wir zwei vielleicht noch etwas unerfahren, aber nichtsdestotrotz gaben wir unser Bestes und ich würde sagen, dass sich die Resultate schon sehen lassen.

 

Outfit 1:

Eine einfache und gemütliche Kombi für den Alltag. Mit den Timberland Boots (Authentics) hat man festes Schuhwerk für den Winter, aber auch das gewisse Etwas.  Jacke (H&M) und Kappe schützen vor jeglicher Kälte :)

 

Outfit 2:

Rock & Pulli - passt das zusammen? Eine Meinung könnt ihr euch ja selber bilden. Hier kombinierte ich einem karierten Rock von H&M und einen dicken weißen Pulli von Sandwich. Mit Hut pep ich das Ganze ein wenig auf und ab kann's geh'n auf die Straße, oder?

 

Outfit 3: 

Süßer Gangster gefällig? Mit dem kurzen grauen Pulli von H&M und einer schlichten Jeans fühlt man sich nicht nur pudelwohl, sondern sieht auch süß aus. Ach und mit der Kapuze kann man sich auch noch verstecken, falls einem die falsche Person entgegenkommt.

 

Outfit 4:

Kurzer grauer Rock mit klassisch schwarzem Shirt trifft hier auf langer Cardigan von VeroModa. Dieser sieht nicht nur so weich aus, sondern ich auch so kuschelig. Mit den hohen Schnürschuhen noch verfeinert ist auch das letzte Outfit vollendet.